Folie ÖH WIN


Die COVID-bedingte Studiensituation, mit viel digitaler Lehre und wenig persönlicher Interaktion zwischen den Studierenden, hat die ÖH WIN vor neue Herausforderungen gestellt. Während bisher meist bei informellen Gesprächen auf die Fragen der WIN-Studenten eingegangen wurde, ist es in der aktuellen Situation sehr schwierig bei den Studierenden Präsenz zu zeigen und Fragen und Probleme nach einem Kurs, oder bei einem Event zu besprechen. Als ÖH-WIN ist es daher für uns zurzeit besonders wichtig, dass die Studierenden genau wissen wie sie Kontakt mit ihrer Interessen-vertretung aufnehmen können, über die ÖH-Events informiert sind und die ÖH-WIN somit als Anlaufstelle für Fragen und Anknüpfungspunkt zur WIN-Community weiterhin im Hinterkopf behalten.

Wir hoffen, dass den Studierenden der Zugang zu Ihrer Studienrichtungsvertretung in Zeiten von Corona noch einmal deutlich erleichtert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Mühlburger
Vorsitz StV. Wirtschaftsinformatik

Wichtig Infos der ÖH Wirtschaftsinformatik aufgrund COVID-bedingter Studiensituation